Wo pin ich. Comedy 4.0

Kabarett mit Anka Zink

23.09.2018 — 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Ruhrfestspielhaus, Saal Kassiopeia

Preis: 19,00 €

In Anka Zinks aktuellen Comedy-Programm geht es um den Menschen im Umgang mit den modernen Medien. Die Zukunft hat begonnen und zwar mit einer Lüge:
Ja ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen. Lüge eins! Und verstanden. Lüge zwei!

Anka Zink reflektiert das Leben im Netz und fragt sich, ob man selbstfahrende Autos auch auf „Besoffen“ programmieren kann, ob Multitasking schizophren macht, ob wir bei so viel Nähe unser i-Phone vor Erkältungen schützen müssen und wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die aus dem Netz nicht mehr zurückkehren.

Über ANKA ZINK

Die Entertainerin Anka Zink verweigert sich quoten-affinen Verhaltensmustern. Witzig wie furchtlos beleuchtet sie wichtige Themen von Relevanz mit ihrem unverwechselbaren Faible für politische Entgleisungen und gesellschaftlichen Wandel.

Die studierte Soziologin und Kennerin der zwischenmenschlichen Krisen und Katastrophen reflektiert die Welt auf höchst amüsante Art. Lach – Yoga für das Gehirn, bei dem sich so manche Synapsen über den Weg laufen, die sich ansonsten nie begegnet wären.